KURIER Fotowettbewerb 2014

"Ohne Licht geht nichts. Ohne Idee jedoch noch viel weniger." Mit diesen Worten begann der Einleitungstext zum KURIER Fotowettbewerb 2014. Dieser Einladung folgten fast 1000 Fotografen und schickten mehr als 6700 Fotos ins Rennen.

Eine hochkarätige Jury machte sich dann an die Arbeit, um die Fotos zu beurteilen. Dass ich im ersten Schritt den Sprung auf die Shortlist schaffte hatte mich sehr gefreut und mich in meiner Arbeit bestätigt. Mit der Einladung zur offiziellen Preisverleihung und der Mitteilung, dass ich mit dem Foto " Salzterrassen" unter den ersten drei bin, konnte und wollte ich nicht hoffen. Um so schöner war dann am 11.11.2014 das Ereignis der Preisverleihung. mehr>>

Die Bilder der Gewinner in der Kategorie Profi

Die Bilder der Preisverleihung

Einzelausstellung Galerie Feuerbachl

Einzelausstellung in der Galerie Feuerbachl vom 30.06.2015 bis 30.09.2015 - Werke unter dem Titel "Faszination Natur".

Die Vernissage fand am Dienstag, den 30.06.2015 um 19:30 Uhr statt.

Fotogalerie Feuerbachl

PRAG - Gemeinschaftsausstellung

Auf der Photo + Adventure 2015 vom 21.11. bis 22.11.2015 in Wien zeige ich gemeinsam mit 26 Absolvent/innen und Schüler/innen der Prager Fotoschule das vielfältigen Gesicht der goldenen Stadt. Die Kuratoren haben mit Fotografien aus den unterschiedlchsten Genres eine unvergessliche Reise durch diese Stadt an der Moldau zusammen gestellt.

Mit einem Foto aus dem Genres der Street-Photography zeige ich die nicht enden wollenden Ströme der Touristen.

Photo - Adventure 2015

Prager Fotoschule Österreich